LokalHero Bewertungen und Reputation: Wie du deine Sterne online verbesserst
Ob Google, TripAdvisor oder Facebook – Gäste vertrauen auf Sterne. Eine gute Bewertung kann neue Gäste bringen, eine schlechte dagegen abschrecken. Umso wichtiger ist ein aktives Reputationsmanagement.
1. Warum Sterne so wichtig sind
- 90 % der Gäste lesen Bewertungen vor einem Besuch
- Sterne beeinflussen das Google Ranking
- Positive Kommentare schaffen Vertrauen
2. So bekommst du mehr Bewertungen
- Gäste freundlich darum bitten
- LokalHero Ultimativ nutzen für einen automatischen
QR-Code auf jeder Kunden-Rechnung - QR-Code zusätzlich auf deiner Speisekarte abbilden
3. Umgang mit Kritik
- Schnell und freundlich reagieren
- Lösungen anbieten statt Ausreden
- Kritik ernst nehmen und Verbesserungen sichtbar machen
Fazit
Bewertungen sind das Aushängeschild eines Restaurants. Wer sie aktiv managt, stärkt seine Reputation und gewinnt neue Gäste.
Weitere Informationen und den vollen Leistungsumfang der unterschiedlichen LokalHero Bestellsystem Versionen findest du unter: Preise.